Grün donnerstags. Energie vom 13.04.2017

Welche Pläne stehen heute auf deiner Agenda? Welche Pläne liegen schon so lange in deinen Schubladen? Pläne für dein Leben. Pläne um vielleicht anderen zu helfen. Der Welt zu helfen. Das Leben zu verschönern. Welche Pläne sind es bei dir? Und wieviel davon hast du Realität werden lassen? Mit Plänen allein ist dir noch nicht geholfen. Nun gilt es sie Wirklichkeit werden zu lassen.

So wie du bisher dein Leben manifestiert hast, kannst du auch deine Pläne verwirklichen! Hast du nicht bisher immer daran geglaubt nicht gut genug zu sein und es nicht zu schaffen? – und hast du das nicht wunderbar manifestiert, indem du so oft gescheitert bist?! Versuche einen Neunen Plan!

Erlaube dir mit der gleichen Hingabe das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Deine Engel sagen dir immer wieder Alles ist möglich! Und so oft hast du es dir ja schon in der negativen Form bewiesen. Glaube an dich. Ich glaube daran, dass du es schaffen kannst.

Doch wisse auch, dass, wenn du diesem Weg folgst es der Tod deines Egos sein wird. Es wird keine Ausreden mehr geben! Keine Beschuldigung anderer! DU allein trägst die volle Verantwortung. Bist du bereit dieses Risiko einzugehen? Ist das dein neuer Plan?

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.