Tages.Energie vom 12.04.2017

HOFFNUNG trägt dich, auch wenn du gerade nicht an sie glauben kannst. Die Hoffnung stirbt zuletzt – heißt es und besagt im Grunde, dass, egal wie eine Situation gerade im Außen aussieht, es IMMER einen Grund zur Hoffnung gibt. Immer gibt es diesen kleinen Funken in uns, der uns weiterträgt, der uns bestätigt, das alles in Ordnung ist so wie es ist. Wenn du heute damit beginnen kannst, dich aus dem Drama der Geschichte zu befreien, gehst du direkt in die Energie der Hoffnung. Und daraus kann Heilung zu dir fließen.

Deine Engel sind an deiner Seite und sagen dir, dass es immer Hoffnung und Heilung für dich und deine Seele geben wird. Lasse dich in die Arme deiner Engel sinke, lass die Geschichte der Angst los und ruhe dich für einen Moment aus. Wisse das sich alles genau da befindet wo es sein soll, auch du. Lass die Geschichten deines Kopfes und die Angst darin los.

Öffne dich für Toleranz – dir selbst gegenüber, anderen gegenüber und auch deinen Gedanken gegenüber. Erkenne wie viele deiner Gedanken dir einen Streich spielen und wo und wie du aus dir heraus einen neuen Weg gehen kannst. Wenn du deinen Gedanken und Situationen mit Toleranz und Hoffnung begegnest kann Heilung geschehen und dadurch wird Frieden in dir sein.

Hoffnung – Heilung – Toleranz – Frieden – was für wundervolle Schlüsselimpulse für diesen Tag – vielleicht sogar für jeden Tag.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.