Tages.Energie vom 06.04.2017

Alles neu macht der Mai – jetzt auch schon im April … den deine Freiheit steht heute im Zentrum des Geschehens. Die Freiheit deiner Gedanken, deines Herzens, deines Lebens … und deiner Liebe. Beobachte heute einmal genau, wo, wann und wie du deine Freiheit selbst beschneidest und dich einschränkst. Denn allzu oft sind wir selbst es die und die wirkliche Freiheit nicht erlauben und um uns herum ein Gefängnis errichtet haben. Doch heute kannst du die Türen öffnen und hinaus in die Welt gehen. Lausche auf deine inneren Stimmen, wie sie mit dir kommunizieren … liebevoll oder vorwurfsvoll … eben auch so, wie es deine Freiheit dir erlaubt.

Finde für dich eine kreative Ausdrucksform, die sich mit deiner Sehnsucht nach Freiheit vereinbaren lässt. Schöpfe aus der Tiefe in dir … erlaube dir auch die Freiheit heute dem dunklen Bereich in dir zu begegnen. Vielleicht möchtest du mit diesem Anteil in dir kommunizieren oder die Gefühle dazu kreativ zum Ausdruck bringen. Erlaube dir die Freiheit. Heute. Jetzt.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.