Tages.Energie vom 05.04.2017

Das habe ich gut gemacht – könnte das Mantra werden, was dich heute durch den Tag begleitet. Du bist offen für deine Göttliche Führung, der du schon so oft vertraut hast, und gefolgt bist. Die Segnungen die dadurch in dein Leben fließen sind zeugen deiner Hingabe. Nimm dir heute Zeit dafür, all diese Dinge zu betrachten und dir immer wieder Lob und Zuwendung zu schenken.

Du bist wie ein Leuchtstern, der es im Licht der Liebe vermag sich dem eigenen Schatten anzunähern. Du weißt, das Licht und Schatten zusammengehören wie Tag und Nacht. Du erkennst ihr Zusammenspiel und darin auch wie sich dein Leben dadurch formt.

Heute begegnen dir deine wahren Freunde in neuem Licht, denn auch in dir ist ein neues Licht. Das Licht der Liebe lässt euch erkennen und aus dem Feld der Möglichkeiten schöpfen. Nimm die Gelegenheit wahr und ergründe die Schatten in dir, um sie im Licht zu versöhnen.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.