Tages.Energie vom 04.04.2017

Heute ist Erzengel Michael an deiner Seite. Er kündet von deiner Demut und deinem Mut, dein Leben als etwas Einzigartiges zu erkennen. Tief in deinem Herzen weißt du das dein Mut den Widerstand gegen das Leben niederzulegen dich tief demütig vor den Wundern staunen lässt, die sich dadurch in deinem Leben offenbaren.

Du kennst den Plan deiner Seele nicht, so kannst du auch nicht wissen, was als nächstes zu tun ist. Sicher kannst du tun, doch manchmal ist es einfach die Zeit nichts zu tun, sondern das Leben fließen zu lassen. Und genau aus diesem fließen lassen offenbart und entfaltet sich heute deine Kreativität.

Wisse das du ein Drachenreiter bist und dir die Kräfte des Lebens vertraut sind. Auch die Art und Weise, wie sie sich in deinem Leben auswirken, und sogar, wie du sie gebrauchen kannst. Vielleicht nutzt du heute einfach einen Moment der stillen Andacht um durch die Energie der Demut und Gnade dieses Wissens wieder in dir zu aktivieren.

Erzengel Michael steht an deiner Seite und leitet und führt dich, er durchtrennt auch noch alle alten Energieschnüre die dich daran hindern, deine Kraft nun vollends zu entfalten.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.