Tages.Energie vom 02.04.2017

Schenke heute einem Menschen deine Unterstützung und wisse, das auch du Unterstützung erhalten wirst, wenn du sie brauchst. Mit deiner einfühlsamen und freigiebigen Tat machst du die Welt und den Moment unvergesslich und besonders. Es ist ein Teil deiner Selbstliebe, die du durch dein Tun in die Welt gibst. Ein Teil von Gottes Liebe, die durch dich wirkt berührt den Göttlichen Funken in deinem Gegenüber und in der Welt. Doch es funktioniert auch anders herum. Wenn du in deiner Selbstliebe nach Unterstützung suchst, wird eine Seele an deiner Seite sein, die dir dies schenkt. Denn die Selbstliebe ist ein Teil deiner Lebenskraft. Und wenn du diese in dein Leben schenkst, wird sie dich nähren und andere.

Passend zum Beginn des Sonnenjahres laden dich die Drachen heute ein, ihren Sonnentempel zu besuchen. Werde still und lausche in dein Herz. Vielleicht ist es genau die Unterstützung, die dich heute noch tiefer mit der Kraft deiner Selbstliebe verbindet. Werde still und lausche dem goldenen Sonnendrachen.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.