Tages.Energie vom 01.04.2017

Wofür brauchst du heute Geduld? – war meine Frage an die Engel. Geduld in unserem Lernen. Geduld, das neu erlernte in unseren Alltag zu integrieren. Geduld mit uns selbst. Geduld mit anderen. Es bedeutet aber auch, dass du in deinem Lernen geduldig sein darfst und die Fortschritte zu würdigen weißt, die du bisher gemacht hast. Die sanfte Energie der Hingabe lässt dich heute womöglich tief in deine Geduld eintauchen. Tief hinein, bis zu dem Punkt, der womöglich schon ungeduldig darauf wartet von dir geheilt zu werden. Schwinge dich ein auf diese sehr sanften Energien heute, auf dieses schwingen zwischen Geduld und Hingabe. … und wisse das die Momente der Stille zwischen den Atemzügen es sind, die deine Glückseligkeit beschreiben.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.