Tages.Energie vom 31.03.2017

Diesen letzten Märztag widme deiner Fürsorge. Der Fürsorge deines inneren Kindes, deiner Sehnsucht, deiner Liebe. Sei für dich da. Nimm dich wahr. Nimm die Gefühle und Befindlichkeiten wahr, die du manchmal einfach überhörst. Achte auf die Zeichen, die sich in deinem Leben zeigen. Achte darauf, mit welchen Botschaften sie zu dir kommen und welche Impulse sie in diesem Moment in dir auslösen. Vielleicht kommt ja das Zeichen zu dir, das heute ein dir wichtiger Mensch deiner besonderen Fürsorge bedarf, oder von ihm ein besonderes Zeichen heute zu dir fließt. ALLES ist möglich. Denke daran, dass dein Leben voller Wunder ist, und du selbst auch eines davon bist. Schenke dir heute eine Rose. Betrachte sie. Ihre Blüte, ihre Blätter und ihre Dornen. Vergleiche dich nicht mit ihr, doch erkenne die Ähnlichkeiten.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.