Tages.Energie vom 30.03.2017

Leg deine Zweifel zur Seite. Oder werde dir vollkommen bewusst darüber, woran du noch zweifelst. Wisse und sei dir klar darüber, dass dein Zweifel die Hilfe und Unterstützung die du dir ersehnst immer wieder aufhält oder zunichtemacht. Sei heute absolut ehrlich mit dir und deinen Zweifeln. Achte dabei immer wieder auf die Zeichen, die dir gesandt werden. Auf die Zeichen deiner Engel, Geistführer, die in unterschiedlichsten Formen zu dir fließen. Sei achtsam und aufmerksam und öffne dich für die Botschaften.

Nutze deine Lebenskraft heute dafür, dich von deinen Zweifeln zu befreien, den Zeichen zu folgen und lass dich von deiner Seele dadurch zu neuen Ufern tragen. Und gerade auch in der Verbindung eurer Lebenskräfte, im Zusammenwirken mit jedwedem Leben kannst du heute nicht nur dir und anderen neue Kraft schenken, du kannst damit auch deinen Ängsten vollkommen neu begegnen und erkennen, wieviel Kraft in deiner Angst liegt, wenn du sie dir zum Verbündeten machst, anstatt vor ihr zu fliehen.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.