Tages.Energie vom 26.03.2017

Entspannung ist das Schlüsselwort dieses Tages. Und passend zum SonnTag darfst du dir heute Zeit und Muße für deine Entspannung nehmen und gönnen. Du bist so oft getrieben von Gedanken und Pflichtgefühl, das deine Entspannung dabei auf der Strecke bleibt. Dabei verkennst du womöglich, dass diese Zeiten der Entspannung deiner Konzentration dienlicher sind, als wenn du mit aller Kraft an einem Projekt arbeitest und dir dabei die Ideen ausgehen. Entspannung bedeutet auch Loslassen. Und zwar deine Vorstellung daran, wie und was Entspannung und Konzentration für andere bedeutet. Hier geht es um dich und die Dinge und Möglichkeiten, die dich entspannen. Das kann auch ein längerer Blick in den Spiegel sein. Den Spiegel deiner Seele, oder aber auch in deine eigenen Augen, wenn du vor dem Spiegel stehst. Finde für dich heute die Entspannung die zu dir passt. Konzentriere dich dabei aber nicht auf das Suchen, sondern eher darauf das die passende Entspannung dich findet.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.