Tages.Energie vom 25.03.2017

Heute ist ein Tag an dem deine Engel dich darum bitte, deine Beziehungen zu überdenken. Vielleicht bist du noch in Beziehung zu Menschen, die dir nicht guttun, und dadurch können vielleicht die Menschen die dir guttun würde nicht in dein Leben kommen. Womöglich ist nun die Zeit gekommen um Loszulassen. Dies kann auch die Anhaftung an deine Familie oder Kinder betreffen … wo hältst du fest wo du schon längst hättest loslassen können?

Habe Vertrauen. Vertrauen in dich und in dein Loslassen. Habe aber auch Vertrauen in die Beziehungen die du loslässt. Das Leben ist Veränderung, und so darf sich durch dein Loslassen diese Veränderung nun zeigen. Lass die heilende Kraft der Vergebung in dein Leben fließen. Vergebung und Mitgefühl lassen deine Wunden nun heilen. Vergebung und Mitgefühl offenen dein Herz für Vertrauen.

Erkenne die Liebe die allem Zugrunde liegt. Die Liebe die du bist. Die Liebe zu den Menschen mit denen du in Beziehung stehst. Aber auch zu den Menschen wo gerade neue Beziehungen entstehen. Vertrauen, Vergebung und Liebe geleiten dich durch diesen Tag.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.