Tages.Energie vom 24.03.2017

Verbinde dich heute mit deiner Großen Seele und öffne dich für das Glück. Das kleine und das große Glück fließt in unterschiedlichen Formen in dein Leben. Öffne dich dafür es zu empfangen und lass alle Ängste los, die dich noch davon abhalten JETZT glücklich zu sein. Dieser Tag, und sogar dein ganzes Leben, steht unter Göttlicher Führung. Unter einem guten Stern. Acht auf die Zeichen die dir heute geschenkt werden.

Es ist ein Tag, an dem du einmal tief durchatmen kannst, und gleichzeitig in deinem Atem die Göttliche Führung spüren kannst. Es ist ein Neubeginn. Und je mehr du dich für jeglichen Neubeginn öffnest, umso leichter kannst du mit dem Leben fließen und im Fluss SEIN.

Halte deinen Fokus auf die Liebe. Die Liebe ist in dir, sie ist dein Atem, der Neubeginn, der Fluss, das Glück, die Göttliche Führung. Liebe IST.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.