Tages.Energie vom 21.03.2017

Welcher Wahrnehmung folgst du heute? Folgst du deinen Mustern, deinen Prägungen und den Wahrheiten anderer, oder bist du bereit dies alles heute einmal loszulassen. Loszulassen um in die Gelassenheit hinein zu tauchen und deinen Tag vollkommen neu wahrzunehmen. Nämlich mit dem Fokus auf all den Segnungen, die dir heute und auch an allen anderen Tagen zuteilwerden. Kannst du sie fühlen, sehen, riechen, schmecken? Nimm dir heute Zeit, um dich mal mit deiner Wahrnehmung vertraut zu machen. Mit welchen Sinnen nimmst du wahr? Und wie gehst du mit diesen Wahrnehmungen um? Schärfe heute deine Wahrnehmung und verbinde sie mit der Dankbarkeit in dir. Dankbarkeit ist eine wundervolle Kraft um weitere Segnungen in deinem Leben Raus zu geben. Sei dankbar für das was du dir wünschst. Spüre die Dankbarkeit so als sei deine Bitte schon erfüllt. Lehne dich in Gelassenheit zurück und wisse das diese Segnungen dich erreichen.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.