Tages.Energie vom 16.03.2017

Es gibt nichts zu beweisen, denn die Liebe endet nie. Gottes Liebe zu dir endet nie. Es gibt nichts, was Gott dir vergeben müsste, einzig du selbst bist der strenge Richter über dich. Vergib dir selbst. Vergib dem anderen und erkenne, das hinter all dem Geschehenen Liebe ist. Die Situation mag dir nicht gefallen, die Tat nicht entschuldbar, und dennoch liegt dahinter verborgen die Liebe. Übe dich in Hingabe und Vergebung. Übe dich in Stille und Annahme. Dies bedeutet jedoch nicht, dass du alle hinnehmen musst was geschieht. Nein. Handle. Handle in deinem Ermessen. Setze den nächsten Schritt und wisse, dass die Liebe dich stärkt.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

fühle dich auch in unserer Facebook-Gruppe LEBENSRAD.Weg.Gefährten herzlich Willkommen

Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren – erinnern – an deine Wahrheit, die in dir liegt. Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.