Tages.Energie vom 15.03.2017

Fokussiere dich heute mit aller Entschlossenheit auf deinen inneren Frieden. Dies wird der Schlüssel sein, um die Veränderungen in deiner DNA zu aktivieren. Frieden und Freude in dem was du tust geleiten dich heute immer weiter auf deinem Weg zum Neubeginn. Dieses Tor liegt jetzt vor dir. Du stehst an der Schwelle. Deine emotionale Sensitivität hat dich Schritt um Schritt hierhergeführt. Ehre und achte dich für den Weg, den du bisher gegangen bist. Auch für die Herausforderungen, die du gemeistert hast. Mit welcher Beharrlichkeit du selbst schwierige Themen in dir gelöst hast. All dies hat dich feinfühliger dir selbst und dem Leben gegenüber werden lassen. Halte an deinem inneren Frieden, deiner Beharrlichkeit und Ausdauer fest, folge dem Mut deines Herzens und sei bereit die Schwelle zum Neubeginn zu überschreiten.

In Liebe.

Sirut Sabine


Lebensradweg ist mein Schlüssel das Leben zu verstehen, es zu vertiefen und zu erkennen, wo ich stehe und welches der nächste Schritt ist auf dem Weg, meiner Seele IN diesem Leben zu begegnen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren – erinnern – an deine Wahrheit, die in dir liegt.

Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

fühle dich auch in unserer Facebook-Gruppe LEBENSRAD.Weg.Gefährten  herzlich Willkommen

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.