Tages.Energie vom 14.03.2017

Um heute dein inneres Gleichgewicht zu halten oder auch wieder zu finden, bitten dich die Engel darum dich mit der Kraft von Gewässern zu verbinden. Das kann ein See, das Meer, ein kleiner Bach oder ein Fluss sein.

Verbinde dich heute mit dem Wasser und las alle schweren Energien von dir abfließen. Damit stärkst du deine Verbindung zu deinem Herzen und zu deinem Höheren Selbst. Indem du gut auf deinen Körper achtest, vielleicht sogar deine Ernährung auf vegetarisch oder vegan umstellst wird sich deine innere Schönheit und Kraft immer mehr nach außen entfalten.

Gönne dir in dieser Zeit etwas mehr Ruhe und Stille, dein Körper wird es dir danken. Denn die energetische Umsetzung all deiner Transformationsprozesse bereitet deinem physischen Körper doch die größte Herausforderung, da er mehr an die irdische Ebene gebunden ist wie deine Feinstofflichen Körper.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

fühle dich auch in unserer Facebook-Gruppe LEBENSRAD.Weg.Gefährten herzlich Willkommen

Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren – erinnern – an deine Wahrheit, die in dir liegt. Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.