Tages.Energie vom 09.03.2017

Es kann heute tröstlich für dich sein, dich daran zu erinnern, dass dein Schutzengel immer an deiner Seite ist. Und gerad in einer Zeit, in der so vieles im Umbruch befindlich ist, steht er direkt neben dir. Er reicht dir seine Hand. Er lässt dich spüren, dass es nun die Zeit ist, aus dem Sumpf deiner alten Glaubensmuster emporzusteigen. Das du nun auch die Hilfe und Unterstützung von Erzengel Raphael und den Menschen in deiner Nähe annehmen darfst. Du selbst bis die Kraft, die es deinem inneren Kind nun ermöglicht, seine Tränen zu heilen. Du selbst kannst ihm und dir Trost schenken, sobald du den Tümpel der Trauer und der alten Glaubensmuster verlassen hast. Öffne dich für die Unterstützung die dir heute zur Seite steht. Werde weich und empfänglich und lass den Widerstand gegen dein Glück los. Den Widerstand, der dich immer wieder in die Tiefe des modrigen Tümpels zu ziehen versucht, dem du heute als schillernder Schmetterling entsteigen kannst. Es ist der Lauf des Lebens, das aus einer Raupe ein Schmetterling wird, und du kannst dies nicht aufhalten ohne dir selbst Schmerzen zuzufügen. Schenke dir heute all den Trost, den du einem Weinenden Kind schenken würdest, denn es ist dein inneres Kind, was sich nach deiner Liebe sehnt.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

fühle dich auch in unserer Facebook-Gruppe LEBENSRAD.Weg.Gefährten https://www.facebook.com/groups/257618567959391/ herzlich Willkommen

Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren – erinnern – an deine Wahrheit, die in dir liegt. Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.