Tages.Energie vom 08.03.2017

Es ist ein Tag, an dem deine Geduld gefragt ist. Selbst wenn du dir über deine Intentionen bewusst bist, so erfordert es doch deine Geduld, damit sie sich zeigen können. Richte dein Augenmerk heute einmal auf dich selbst, deinen Körper, denn er gibt dir Hinweise und Zeichen. Er lässt dich zudem auch erkennen, wo und wie nun alte Verletzungen in dir geheilt werden können. Durch die Gefühle die dir dein Körper zeigt, bekommst du Hinweise auf Themen, die nun angeschaut werden möchten. Aber auch darauf, wie deine DNA sich neu ausrichten kann und damit altes und neues Karma erlöst werden kann. Begleite dein inneres Kind, und auch die Kinder um dich herum in eine freudvolle Zeit. Du bist hier, um sie anzuleiten, Hilfestellung zu geben. Auch hier wird womöglich deine Geduld gerade auf eine Probe gestellt. Nimm es gelassen und lass dich nicht auf die Hektik im Außen ein.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

fühle dich auch in unserer Facebook-Gruppe LEBENSRAD.Weg.Gefährten https://www.facebook.com/groups/257618567959391/ herzlich Willkommen

Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren – erinnern – an deine Wahrheit, die in dir liegt. Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.