Tages.Energie vom 02.03.2017

3-2-angel-1539198_1920

Heute ist ein Tag der Transformation tiefer aller Wunden. Ein Tag des Loslassens all der Traurigkeit, die noch tief in dir verborgen liegt. Lasse sie aufsteigen. Verleugne sie nicht mehr. Nimm sie in dein Herz und lasse dich von ihr zu ihrem Ursprung tragen, um sie zu transformieren. Womöglich ist sie schon sehr alt, aus deiner Kindheit. Aus einem Moment, an dem du in deiner Unschuld verletzt wurdest, in deinem so sein. Lass all die Tränen in dir aufsteigen und lass sie los. Aus dieser Befreiung heraus kannst du deine Position in diesem Leben einnehmen. Deine Führungsverantwortung für dich und andere Menschen übernehmen. Leg deine Waffen nieder mit denen du so lange Zeit gegen dich selbst und gegen diese Traurigkeit gekämpft hast. Lass sie zu und lass sie los, sodass deine Seele heil ist. Aus deiner Schwäche wird heute deine Stärke geboren.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

fühle dich auch in unserer Facebook-Gruppe LEBENSRAD.Weg.Gefährten herzlich Willkommen

Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren – erinnern – an deine Wahrheit, die in dir liegt. Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.