Mond.Orakel vom 26.02. – 04.03.2017

01-neu-mond-new-moon-1146006_1280

Die Energien fahren noch einmal hoch in dieser Woche und vor allem am Wochenende, da uns eine zweite Finsternis ins Haus steht. Eine Sonnenfinsternis in den Fischen. Viel ist da aus astrologischer Sicht schon geschrieben worden, doch hier nun wollen wir schauen, welchen Hinweis uns die Karten für diese Woche geben. Wo die Themenschwerpunkte liegen und welche hilfreiche Unterstützung zu erwarten ist.

sdr

Das Thema dieser Woche ist die materielle Ernte, die uns jetzt ins Haus steht. Zeigt sie doch auch unsere Verbundenheit und Verwurzelung in Mutter Erde, die uns trägt und nährt. Sollten deine Wurzeln jetzt etwas instabil sein, dann löse in dieser Woche all die Themen die dazu noch in deinem Wurzelchakra verborgen liegen. Alles was mit genährt sein und Verbundenheit zu tun hat, aber auch mit Schutz und angekommen sein im eigenen Körper können hier zum Vorschein kommen. In dieser Heilung und Neuausrichtung deiner irdischen Bedürfnisse und der inneren und äußeren Stabilität entstehen neue Verbindung und Kooperationen mit anderen Menschen. Verbindungen, die ein gegenseitiges nähren und unterstützen fördern, sodass weitere Fülle auf allen Ebenen sichtbar wird.

sdr

Das Unsichtbare und auf energetischer Ebene Wirksame fördert nun deine Wiedergeburt. Gehen wir doch auch hier schon stark auf die Frühjahrstagundnachtgleiche zu. Ein Ausgleich auf allen Ebene bewirkt nun, das aus dir und zu dir ein Mehr an Liebe und Mitgefühl fließen kann. Zudem energetisiert dich die Kraft des Neumondes und bringt weitere Ideen und Inspirationen ans Licht. Auf körperlicher Ebene kann dies durch das lösen alter Muster einiges Unwohlsein hervorrufen, doch wenn du deinen Widerstand dagegen loslassen kannst, können die Energien frei fließen und haben sich schnell mit deinem System verbunden, sodass diese innere Wiedergeburt nun auch im Außen noch klarer sichtbar wird.

sdr

Das Sichtbare lässt sich in dieser Woche noch verstärken, indem du die Kraft der Manifestation benutzt. Doch diesmal bitte so verantwortungsbewusst, das du dir eben genau das manifestierst, was du für deinen weiteren Weg brauchst. Unbewusst hast du so oft schon daran gearbeitet und dich ebenso oft über die scheinbar schlechte Auslieferung deiner Engel gewundert. Hier nun ist dir noch klarer bewusst, dass alles was bisher geschehen ist, aus deinem unbewussten Erschaffen heraus entstand. Nutze die Hinweise, die dir in dieser Woche als geschriebene Worte begegnen. Das kann ein Buch sein, aber auch ein Zitat oder ein Wort. Alles sind hinweise deiner Engel, die dich auf dem Pfad deiner Seele unterstützen. Alles, was dir noch Sorgen bereitet, oder Ängste und Zweifel, kannst du ebenso aufschreiben und in deinem Gotteskästchen deinen Engeln zur Heilung übergeben.

sdr

Hilfreich und unterstützend kann uns in dieser Woche unsere Kühnheit sein. Einfach einmal einen Schritt ins ungewisse zu gehen, einfach mal der Abenteuerlust zu folgen, kann die Flamme unserer Leidenschaft neu entfachen. Und in dieser erkennen wir noch deutlicher, das wir wirklich Wunder erwarten dürfen, denn unser Mut zeigt uns, dass wir viel stärker und kraftvoller sind, als wir bisher annahmen. Die Göttinnen fordern uns hier wirklich dazu auf, unsere innere Kraft zu entfesseln.

sdr

Das Ergebnis dieser Woche wird sein, dass sich unser innerer Reichtum nun sehr deutlich auch als äußerer Reichtum präsentiert. Du hast gute Gründe dich dafür zu loben, was du bisher alles gelernt, erfahren, angenommen und umgesetzt hast. Dein Weg ebnet sich und deine innere Kraft lässt dich hier scheinbar auf Wolken schweben, obwohl du tief in deinem Leben verwurzelt bist. Und all das was dich hier noch an alte Mangelthemen bindet kannst du ganz leicht loslassen. Die Energien der Finsternis unterstützen dich dabei. Lasse los, lobe dich für deine Bereitschaft deinem Herzen zu folgen und empfange die Fülle deines inneren Reichtums.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

fühle dich auch in unserer Facebook-Gruppe LEBENSRAD.Weg.Gefährten   herzlich Willkommen

Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren – erinnern – an deine Wahrheit, die in dir liegt. Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.