Tages.Energie vom 23.02.2017

2-23-old-lady-845225_1280

In unserer schnelllebigen und leistungsorientierten Zeit ist das Älterwerden immer noch ein Tabuthema. Das Alter wird mit „alt sein“ in Verbindung gebracht und die Weisheit, die im Alter liegt wird kaum noch wertgeschätzt. Wir haben vergessen wie es ist, sich von einem älteren Menschen Geschichten erzählen zu lassen, oder glauben, dass sie uns in unserer Technologie nicht verstehen. Doch eines Tages, wirst auch du zu den Alten gehören, und an manchen Stellen in deinem Leben ist das heute schon so. Lausche in der Stille heute einem, was das Älterwerden in dir berührt. Sind es alte Wunden oder zeigt sich die Weisheit aus deinem bisherigen er.Leben? Fühle dabei in deinem Solarplexus Chakra, welche Gefühle dort gebunden sind, Gefühle, die dich von deiner Weisheit entfernen anstatt dich mit ihr zu verbinden. Und wenn du dir einmal wirklich bewusstmachst, wie alt deine Seele möglicherweise schon ist, dann wirst du nicht mehr bereit sein, Kompromisse einzugehen. Verbinde dich mit deiner Empfindsamkeit und lass dich von ihr zu deinem wahren Alter führen und versichere deinen inneren Mitspielern, dass Alter eine Zeiteinteilung auf der irdischen Ebene ist. Und wenn DU willst, bist du IN deinem Herzen ewig jung, auch wenn dein Äußeres zu altern scheint.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

fühle dich auch in unserer Facebook-Gruppe LEBENSRAD.Weg.Gefährten   herzlich Willkommen

Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren – erinnern – an deine Wahrheit, die in dir liegt. Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.