Sonntags.Energie vom 19.02.2017

2-19-beauty-1822521_1920

Feire heute deine Verbundenheit mit dem Leben. Erkenne aber auch, wo du anstatt verbunden zu sein, verstrickt bist. Verstrickung und Anhaftung lassen dich nicht frei dein Leben leben.

Lass dich von Erzengel Micheals dabei unterstützen, diese Muster ausfindig zu machen. Löse dich davon, lass alle Muster los, die dich noch daran hindern, dein Licht und deine wahre Größe zu erkennen … anzuerkennen.

Und dann feire deine Neugeburt. Feire deine Freiheit. Feire deine Verbundenheit mit den Spiegelungen des Lebens. Spiegelungen, die dir zeigen möchten, wie groß du in Wahrheit bist.

Maria Magdalena sagt dazu: Nur eine Meisterin kann einen Meister erkennen. Also betrachte die Meisterin IN dir und lasse dich nicht weiter von deinem Außen verunsichern.

Weiche nicht! Fühle die Kraft, die in dir emporsteigt und wisse das du durch sie ein Spiegel für andere bist.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

fühle dich auch in unserer Facebook-Gruppe LEBENSRAD.Weg.Gefährten  https://www.facebook.com/groups/257618567959391/  herzlich Willkommen

Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren – erinnern – an deine Wahrheit, die in dir liegt. Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.