Tages.Energie vom 15.02.2017

2-15-abstract-1853025_1920

Für diesen Tag künden uns die Engel von einer goldenen Gelegenheit, die dir nun neue Türen öffnet. Eine Gelegenheit, die alten Gefühle von Angst und Trennung, die noch in deinem Solarplexus-Chakra liegen zu heilen. Heilung im JETZT. Heilung der Gefühle, die dich immer wieder davon abhalten, deiner Vision, deinem Traum treu zu sein.

Lass sich heute für dich neue Türen öffnen. Neue Türen hinter denen sich ein neuer Weg offenbart. Ein Weg der dich zu weiteren goldenen Gelegenheiten führt.

Verbinde dich mit deiner Seele in einer Heiligen Hochzeit. Eine HochZeit, die dich zudem auch mit deiner Vision oder besser noch mit deiner Heiligen Mission verbindet, die du gekommen bist, sie hier zu erfüllen. Erfülle sie mit Leben. Erfülle dich mit Leben. Und lass dadurch Heilung im JETZT geschehen.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

fühle dich auch in unserer Facebook-Gruppe LEBENSRAD.Weg.Gefährten  https://www.facebook.com/groups/257618567959391/  herzlich Willkommen

Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren – erinnern – an deine Wahrheit, die in dir liegt. Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

2 Kommentare

  1. Den Samen für meine Träume und Visionen ,habe ich am 13.2. in die Erde gepflanzt,heute habe ich gesehen dass die Erde sich schon ganz sanft wölbt.Aus diesem Samenkorn wird ein großer starker Baum wachsen,der sich tief in Mutter Erde verwurzelt ,seine Krone ragt dann stolz in den Himmel,und im Herbst wird er reiche Früchte tragen.Ein Opfer musste ich dafür bringen,es waren vermeintlich Sicherheiten in finanzieller Hinsicht,doch es hat sich gelohnt,weil mich nun eine Energie trägt die Mangel nicht kennt.Dafür liebe Sabine bin ich dir unendlich dankbar,weil du es warst die mit dem Lebensradweg den Grundsrein für meine Visionen und Träume gelegt hast.❤️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.