Tages.Energie vom 14.02.2017

2-14-valentine-594389_1920

Wie könnte es anders sein an einem Tag der Liebe, dass sich auch in den Karten dieses Thema nicht nur an erster Stelle, sondern durchweg zeigt.

INNERER REICHTUM – Liebe-Mitgefühl – Herz-Chakra – Jesus Christus – Unsterbliche Liebe

Die Überschriften der Karten würden genügen, um in dir einen Raum zu öffnen. Einen Raum der Liebe zu dir selbst. Einen Raum, in dem du deinen inneren Reichtum wahrnehmen und aus ihm schöpfen kannst. Liebe und Mitgefühl der Welt zu schenken, dir selbst immer wieder zu schenken, all die dunklen Themen zu erkennen und zu erfahren, einzig und allein, um die Liebe in uns zu erwecken und in die Welt auszugießen.

Dein Herzchakra ist hier der Dreh- und Angelpunkt. Hier, aus deiner inneren Mitte heraus kannst du dir und dem Leben dienen. Hier kannst du all die alten Wunden heilen um in deiner wahrhaften Liebe zu dir selbst anzukommen.

Jesus Christus ist diesen Weg vor dir gegangen, ist von der Welt dafür verurteilt worden, und doch ist er seinem Weg treu geblieben. Seiner Liebe treu geblieben. In dieser Liebe können sich deine Wunden und Schatten befreien und auflösen, hier kann aus der Wunde (d)ein Wunder werden. Finde diese Liebe in dir und erfülle damit dein Leben und die Welt. Damit kann Frieden einkehren.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

fühle dich auch in unserer Facebook-Gruppe LEBENSRAD.Weg.Gefährten  https://www.facebook.com/groups/257618567959391/  herzlich Willkommen

Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren – erinnern – an deine Wahrheit, die in dir liegt. Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.