Tages.Energie vom 11.02.2017

cof

DAS HABE ICH GUT GEMACHT ist nicht das Lob deines Egos an deine vollbrachten Taten, es ist vielmehr der Trost deiner inneren liebenden Mutter, die dem verletzten Kind in dir Mut zu spricht. Mut, sich trotz und gerade wegen seiner Andersartigkeit zu zeigen und die ihm innewohnende Kraft damit zu entfesseln. So lange hast du dich und dein Kraft schon zurückgehalten, glaubtest dadurch andere zu schützen, doch letztendlich hast du dich damit nur immer wieder selbst verletzt. Jetzt, da du diese Kraft wieder in dein Herz und in dein Leben genommen hast, können wahrlich Wunder geschehen.

Deine spirituellen Fähigkeiten können sich noch kraftvoller entfalten und die Bilder vor deinem inneren Auge werden klarer. Vertraue den Impulsen die dich auf diese, neue Art erreichen und inspirieren, daraus ent-wickelt sich dein Dienst am Leben. Dein Geben – dein wahrlich herzliches Geben öffnet nun eine neue Tür. Die Tür des Empfangens. Habe den Mut die Gaben des Lebens zu geben UND zu empfangen. Du bist eine Zauberin des Lebens, eine Zauberin der Liebe. Du verfügst über magische Kräfte und kannst deine klare Absicht Wirklichkeit werden lassen. Vertraue. Glaube. Und wisse, das habe ich gut gemacht.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

fühle dich auch in unserer Facebook-Gruppe LEBENSRAD.Weg.Gefährten  https://www.facebook.com/groups/257618567959391/  herzlich Willkommen

Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren – erinnern – an deine Wahrheit, die in dir liegt. Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.