Mond.Orakel vom 11. – 17.02.2017 mit Mondfinsternis

01-vollmond-full-58590

Eine kraftvolle Mondfinsternis an diesem Wochenende bring erneut öffnende und heilende Energien zu uns. Der Löwemond steht für die Sonne und das Feuer. Das Feuer deiner Leidenschaft. Das Feuer deiner Tatkraft. Das Feuer der Erneuerung. Lass dich von diesem inneren Feuer inspirieren. Lass altes längst nicht mehr dienliches nun los, um endlich in deinem GANZEN Licht zu erstrahlen.

Welche Themen hier genauer betrachtet werden möchten, erzählen uns nun die Karten.

Das Thema

Es ist jetzt die Zeit gekommen um auch noch die letzten Reste der Vergangenheit, die Reste des alten Schlamms von dir abzuwaschen. Es ist die Zeit, das du zu dir und zu deinem Leuchten stehst. Die Zeit der Scharade und des Versteckspielens sind vorbei. JETZT ist die neue Zeit. Dein träumendes Herz hat dich hierhergeführt. Es hat dich immer wieder in deinem Glauben und Vertrauen gestärkt. So oft wolltest du schon aufgeben und hast es nicht getan. Gut so. Denn Hier öffnet sich eine goldene Tür für dich – beinahe schon ein Tor. Es ist deine Goldene Gelegenheit dein Licht in dir anzuerkennen und dieses Portal zu durchschreiten. Lass all die alten Muster los. Jetzt beginnt eine neue Zeit. Eine Zeit in der du direkte Verbindung zu deiner inneren Weisheit erhältst. Die Zeit des Hoffens und Bangens ist vorüber, ebenso die Zeit der halbherzigen Versuche. Hier bist DU gefragt, und zwar GANZ und gar.

Dass was unsichtbar ist

sdr

Achte darauf, dass du in dieser Zeit nicht zu sehr in deine alten mentalen Konflikte zurückfällst. Diese Zeit des Neubeginns ist eine sehr verletzliche Zeit, eine in der auch immer wieder die alten Muster versuchen nach dir zu greifen. Sei Achtsam und aufmerksam mit dir und deinen Gedanken, lass dich von deinem Denken nicht in alte Täter/Opferspiele verwickeln. Wenn du merkst, das dies beginnt, kannst du deine innere Kreativität nutzen und dir neue Spiele für deinen Verstand ausdenken, doch achte darauf, dass dich ein Zuviel des Denkens nicht vollends von deiner Kreativität abschneidet. Lass heilende Energien durch dich hindurchfließen und wisse, dass ein Teil in dir eine heilige Medizinfrau ist, die dich unterstützen kann.

Dass was sichtbar ist

sdr

Es geht in großen Schritten nach vorne. Neuen Horizonten entgegen. Mit vollen Segeln bist du auf dem Weg in dein Neuland. Unser aller Neuland. Versuche nicht durch deinen Verstand die Richtung zu bestimmen, lass die Kontrolle los. Du kannst das Leben nur in dem Maß kontrollieren in dem du die Schritte die sich gerade zeigen gehst. Lass dich nicht von anderen für ihr Spiel gebrauchen. Achte darauf, dass jeder jetzt seinen Teil bekommt. Achte auf die Fairness in allen Bereichen. Auch hier achte darauf, dass dich deine alten Gefühle von Neid und Missgunst nicht zu altem Denken verlocken, das hast du doch hinter dir gelassen. Und wenn es sich hier noch mal zeigt, dann um von dir erlöst zu werden. Sei ein fairer Mitspieler im Großen Spiel des Lebens.

Unterstützendes

sdr

Achte auf die Zeichen von außen. Das kann jetzt sogar in Form eines Mentors sein, der sich in deinem Leben zeigt. Lass dich aber auch von deinem inneren Mentor, deinem Herzen führen und leiten. Gemeinsam erschafft ihr den Raum für eine neue Erde. Ein neues Erdenlied wird geboren. Ein Lied der Freiheit. Ein Lied der Selbstverantwortung. Ein Lied, in dem jede/r seine eigene Melodie einbringt um dem Ganzen seinen unverwechselbaren Klang zu geben. Spiele mit Leichtigkeit dieses Spiel des Lebens. Es ist eine Zeit der ausgelassenen Freude. Denke nur an die Faschings- und Karnevalszeit. Doch anstatt dich zu verkleiden, lege deine Verkleidung ab und Freue dich deines Lebens. Lass dich von der Leichtigkeit deiner Seele inspirieren, und auch wenn es noch ungewohnt und herausfordernd für dich erscheinen mag, wage den Sprung ins Ungewisse. Denn so ungewiss wie du glaubst ist das Leben nicht, und so fremd ist dir der Sprung auch nicht. Schon immer musstest du diesen Sprung wagen, doch nun ist er dir bewusst. Folge der Sehnsucht deines Herzens.

Das Ergebnis

sdr

Dein Sieg ist dir sicher. Deine Freude wird dich zum Erfolg tragen. Lass allen Kampf los. Lass dich einzig von deiner Freude dorthin führen, wo du den nächsten Schritt tun kannst. Lade dich auf in dieser freudigen Energie. Lass dich von ihr tragen und führen. Sie spült all die noch vorhandenen Widerstände von dir ab. Nutze die Sonnen- und Feuerenergie dieses Vollmondes um deine innere Kraft, dein inneres Feuer neu zu entfachen. Und mit ihm entflammt auch dein Mitgefühl. Habe Mitgefühl mit dir und anderen. Reiche deine Hand dem, der darum bittet, dem der sich noch nicht so weit hervorgetraut hat wie du. Habe Mitgefühl mit ihm/ihr und wisse, dass du es bist, der nun als Türöffner fungiert. Dein Licht, deine Liebe, deine Kraft, deine Macht lässt dich in größtem Mitgefühl deinen Dienst tun um dem der Unterstützung benötigt zu dienen.

… mein lieber Schwan … was für Energien sind da im Spiel … ich bin total berührt von den Worten, die hier geflossen sind … mögen sie DIR Hinweis und Unterstützung auf deinem Weg sein … ♥

In tiefer Liebe und Dankbarkeit. …  Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

fühle dich auch in unserer Facebook-Gruppe LEBENSRAD.Weg.Gefährten  https://www.facebook.com/groups/257618567959391/  herzlich Willkommen

Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren – erinnern – an deine Wahrheit, die in dir liegt. Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.