Sonntags.Energie vom 05.02.2017

2-5-bird-1040944_1920

Was könnte an einem Sonntag wohl besser zur Stille und Ruhe passen, als das Loslassen. Die Engel ermutigen dich dazu, jetzt noch einmal in dein Inneres zu tauchen, um mit deinem Atem all die Energien und Glaubensmuster loszulassen, die dich noch klein halten. Die dir womöglich erzählen, das du nicht gut genug bist, deine Arbeit keinen Wert hat und dich sowieso niemand versteht. All diese Muster, und weitere, die da in dir auftauchen, kannst du nun in deinem Herzen annehmen, ihre Wahrheit überprüfen um sie dann mit deinem Atem loszulassen. Je freier und klarer dein Herz dabei wird, umso kraftvoller können sich auch deine medialen Fähigkeiten zeigen und herauskristallisieren.

Alles hat seine Zeit, so auch dieses Geheimnis in dir, denn nicht jedes zeigt sich gleich in dem Moment, in dem du loslässt. Manches braucht ein wenig mehr Zeit in der es sich entfaltet. Es kann durchaus sein, das du für dein Loslassen und die Heilung deines Herzens bis in vergangene Leben zurückgehen musst, um den Ursprung der Verletzung oder des Glaubens zu finden, der dich heute und hier aufhält deinen Weg zu gehen.

Je nachdem, wie sich das Loslassen bei dir zeigt, habe den Mut und das Wissen in deinem Herzen, dass sich alle Teile des Puzzles zusammenfügen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.