Tages.Energie vom 04.02.2017

2-4-adventure-1868817_1920

Heute ist all unsere Verantwortung gefragt. Deine Verantwortung. Dir selbst, anderen und dem Leben Gegenüber. Die Verantwortung für dein Leben. Wo sind Aspekte in dir, die jetzt auf ihre Aktivierung warten? Auch dafür trägst du die Verantwortung.

Da ist ein Teil IN dir, der spielen will, der das Leben in all seinen Facetten er-leben will. Möglicherweise bist du für diesen Teil in deinem Leben schon oft verurteilt worden, bewertet und ausgeschlossen. Und doch ist eben dieser Teil in dir und möchte nun von dir gesehen und aktiviert werden. Auch für ihn trägst du Verantwortung.

Du darfst aber die Verantwortung, die du für andere trägst nun auch genauer betrachten. Womöglich trägst du Zuviel davon und es ist not-wendig Teile davon zurückzugeben. Bitte deine Spirits dich dabei zu unterstützen. Die Form des Gebets zeigt sich hier als sehr hilfreich für dich.

Solange du deine Verantwortung nicht voll und ganz übernimmst, und die von anderen zurückgibst, kannst du nicht unabhängig sein. Und darum geht es hier und heute. Um deine Unabhängigkeit. Sie ist die Grundlage deiner Stärke und deines Erfolges. Also gib Verantwortung von anderen zurück und nimm deine wieder zu dir. Somit kannst du all deine Kräfte in dir aktivieren.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.