Mond.Orakel vom 04. – 10.02.2017

01-zumond-photo-montage-488177_1280

Die Energie des zunehmenden Mondes fließt in dieser Woche und bringt uns in Verbindung mit dem Annehmen. Annehmen von dir selbst, annehmen deiner Gaben und annehmen der Fülle, die sich damit in deinem Leben zum Ausdruck bringen möchte. Oft sind wir so damit beschäftigt zu geben, das wir versäumen anzunehmen. Oder es ist dir erzählt worden, das geben seliger denn nehmen ist und du hast in dir einen Widerstand gegen das Annehmen errichtet. Lass uns schauen, was die Karten zu dem Thema zu sagen haben.

Das Thema in dieser Woche zeigt sich über dein Kehlchakra. Wo hat es dir bisher die Kehle zugeschnürt, als du etwas hättest sagen sollen? Wo verschlägt es dir die Sprache, wenn du zu dir stehen solltest? Mit Worten um Hilfe und Unterstützung zu bitte, fällt vielen noch schwer. Auch unsere Gefühle in Worte zu fassen, ist manchmal keine leichte Aufgabe. In der Verbindung mit deinem Seelenstern können deine Worte sich in deinem Herzen einfinden und dann zum Kehlchakra wandern um ausgesprochen zu werden. Verbinde die Weisheit deines Herzens mit dem Wissen deiner Seele und lasse deine Worte in liebe fließen. So kannst du Unterstützung geben und dir wird ebensolche zuteil.

sdr

Im Unsichtbaren liegt noch, dass sich jetzt eine Aktivierung in dir abzeichnet. Das können alle Chakren sein, aber eben auch das oben erwähnte Kehlchakra. Einem Weckruf gleich wirbelt hier der Sturm der Reinigung und Aktivierung durch dein System und scheinbar explosionsartig ergießt sich hier die Schöpferkraft in dich und durch dich hindurch. Die Karten sind sehr kraftvoll, und selbst wenn sich das für dich jetzt noch nicht so zeigt, wirst du doch in dem Moment der Aktivierung wissen das es göttlich geführt ist und zu deinem Höchsten Wohl. Öffne dich für die Energien, für die Reinigung die damit einhergeht. Je weniger Widerstand du dieser Kraft entgegenbringst, umso leichter wird die Energie durch dich hindurchfließen können.

sdr

Als Unterstützung erscheint hier die Göttin Irene, sie steht hier an der Seite Maria Magdalenas, um dir zu sagen, das kein Grund zur Besorgnis besteht. Sie wird dich unterstützen, den Frieden in dir zu bewahren, wenn dein Vertrauen auf den Prüfstand gestellt wird. Öffne dich für die Energien, die nun zu dir fließen, sie unterstützen dich dabei, den Samen deiner Bestimmung zu aktivieren. Dieser Same liegt in dir. Du hast ihn hierher mitgebracht. Es gehört zu deinem Leben, ein Brunnen – ein Quell des Lebens selbst zu sein. Schenke dir und deinem Leben nun noch mehr Aufmerksamkeit. Schenke dir Zeiten in denen du mit dir allein bist, um den Gaben, Fähigkeiten und Talenten in dir auf die Spur zu kommen. Verbinde dich mit der Göttin in dir und lass dich von ihrer Kraft unterstützen, um deine Sorgen und Befürchtungen nicht genug zu sein zu erlösen.

sdr

Das Ergebnis wird sein, das du immer mehr deiner inneren Stimme zuhören kannst, und damit ebenso anderen. Du erkennst, das nicht immer deine Verletzung im Vordergrund steht, da du nun bereit bist dich deiner Heilung zu öffnen. Die Heilung liegt in der Vergebung. Deiner Vergebung dir selbst gegenüber und der Liebe, die du den inneren Anteilen in dir entgegenbringst. Sie alle wollen dein Bestes – auf ihre Art. Erkenne deine Art und unterweise sie darin. Egal wie es sich jetzt auch alles zeigen mag, du weißt Liebe endet nie. Und so kannst auch du in dir deinen Wunden und Anteilen in Vergebung und Liebe begegnen, um diese dann auch zu allen Beteiligten fließen zu lassen. Erinnere dich immer wieder – Liebe endet nie.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.