Tages.Energie vom 02.02.2017

2-2-autumn-1773794_1920

Welche Beziehung hast du zu deinem Älterwerden? – fragen heute die Engel und möchten dich dazu inspirieren, dir diesen Aspekt in dir einmal genauer anzuschauen. Gibt es da den Glauben, das du immer jung und schön sein musst, oder darf sich hier und da dein physisches Alter bemerkbar machen?

Betrachte den Mond. Er ist so alt wie die Welt, und doch genauso jung. Er hat, wie die Welt, Ecken und Kanten, Hügel und Täler, genau wie dein Leben. Wenn du heute tieferer Einblicke in dein Leben unternehmen möchtest, bitte die Aufgestiegenen Meister dich dabei zu führen. Bitte sie an deine Seite und sie sind da. Gemeinsam könnt ihr mittels deiner Intuition eine Reise in der Zeit unternehmen. Eine Innere Reise, die dich jedoch nicht davon abhalten soll, auch wieder einmal nach draußen zu gehen.

Zu viele Stunden verbringen wir in geschlossenen Räumen. Und in deinem in der Natur sein, kannst du auch gleich miterleben, wie Mutter Erde alt und immer jung ist. Wie sie mit der Zeit zwar altert, doch in ihrem Erblühen immer kraftvoller wird. Verabschiede dich vom Dogma der ewigen Jugend. Lass dich in DEINEM Alter nieder und erblühe aus dir heraus.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.