Tages.Energie vom 01.02.2017

2-1-beautiful-girl-2003647_1920

NACHDENKLICHKEIT ist die Schlüsselenergie des heutigen Tages. Mit dem Beginn des Februar starten wir sanft in die Zeit des Frühlings. Langsam bricht das erste Grün unter dem Eis hervor, und vielleicht löst gerade dies in dir eine gewisse Nachdenklichkeit aus. Betrachte doch einmal deine Gedanken. Sind sie wüst, leer und hager, oder voller Fülle und nährend? Vielleicht inspirieren sie dich zum Singen und Tanzen mit dem frischen Grün – oder sind sie eher destruktiv einer Wüste gleich, in der es kaum Überlebenschancen gäbe? Schaue genau hin. Fühle hinein. Deine Achtsamkeit gegenüber deinen Gedanken zeugt von deiner Selbstliebe. Werte nicht über deine Gedanken. Schaue dich im Spiegel an und sage dir: „Ich liebe dich, so wie du bist, mit allem was zu dir gehört.“ In dieser Selbstliebe und Selbstakzeptanz kann das Universum sein Füllhorn über dir ausgießen. Öffne dich dafür, die Liebe deiner Seele zu empfangen und mit ihr die Fülle des Universums.

Sei heute einmal still und nachdenklich. Beobachte was du denkst. Segne auch die negativen Gedanken, damit sie sich in positive verwandeln.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.