Tages.Energie vom 31.01.2017

1-31-fountain-461552_1920

Der letzte Tag im Januar verheißt uns GLÜCK. Das Glück und die Freude der kleinen und auch großen Dinge. Das Glück, diesen Tag zu erleben und ihn zu der schönsten Version deines Lebens werden zu lassen. Version und Vision liegen nahe beieinander. Erhasche heute mit Glück einen tieferen Blick auf deine Vision. Lass dich in diese Energie hineinfallen und lass dabei all die einschränkenden Muster los, die dich bisher davon abgehalten haben, dieser Vision näher zu kommen. Dein Loslassen lässt dich die nächsten Schritte gehen. Schritte, die geführt und gelenkt sind von der stärksten Kraft in dir. Deiner Intuition. Dein Bauchgefühl zeigt dir den Weg. Lasse den alten Glauben los, dass nur der Verstand weiß was für dich richtig ist. Lasse aber auch los, das dein Bauchgefühl allein die Richtung kennt. Sei stark in dir und erkenne, das sich Verstand und Bauch gegenseitig unterstützen und fördern können. Gemeinsam mit deinem Herzen führt dich diese Dreiheit zu deinem Glück, welches ja sowieso schon da ist.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.