Tages.Energie vom 30.01.2017

1-30-homeless-850086_1280

STOLZ IST KEIN GUTER BERATER verkünden die Engel heute und legen damit deinen Fokus auf die Vergebung. Vergebung und Versöhnung sind die Schlüssel, um Göttliche Liebe zu empfangen. Aber auch um die Liebe in ALLEM zu erkennen. Geh in die Stille deines Herzens und beobachte, welche Gefühle da in dir sind, in denen sich dein Stolz widerspiegelt. Lausche in dir, wo es jetzt an der Zeit ist, dir selbst und anderen Vergebung zu schenken. Sei bereit zu vergeben. Lass deinen Widerstand los und betritt den Raum der Gnade.

Manchmal sind Situationen so verfahren, das die einzige Möglichkeit zur Lösung deine Vergebung ist. Dabei brauchst du weder die Tat gutheißen, noch das Verhalten beteiligter Menschen. Es geht hier darum, das Licht HINTER dem Geschehen zu erkennen. Sei du heute der Stern, der anderen ein Licht schenkt. Sei du heute bereit dir selbst für deinen Stolz zu vergeben. Sei du heute bereit, deinen Stolz in Selbstliebe zu verwandeln. Auch das ist Transformation.

Liebe dich selbst, andere und jede Situation – unabhängig von äußeren Erscheinungen, flüstert dir Maria Magdalena zu und möchte dich damit auch an ihre Geschichte erinnern. An eine Geschichte voller Stolz und Hochmut im Außen, die dann durch Vergebung und Gnade in Liebe verwandelt wurde.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.