Tages.Energie vom 28.01.2017

1-28-silhouette-1447173_1920

Dieser Tag steht unter dem Aspekt des GLEICHGEWICHT. Und passend zur Dunkelheit des Neumond erscheint das gegenüberliegende Helle, die Sonne. Hell und Dunkel sind auch in dir. Wie lange schon versuchst du nur die eine Seite zu leben, die helle, und die andere eben dunkle Seite von dir zu verdrängen. Lasse deine Bewertungen dazu los, und an.erkenne, das beide Seiten in dir sind, und du als Seele eben beide Erfahrungen er.leben möchtest.

So lange Zeit wurde das dunkle verteufelt, abgelehnt und nun liegt es darnieder und du fühlst dich unvollständig. Bitte Erzengel Michael und deine Schutzengel heute darum, dir in diesem zwie(zwei)spalt zu helfen. Finde den Ausgleich in dir, dein Gleichgewicht.

Öffne dich für die Dunkelheit ebenso, wie du dich für das Licht öffnest.

So wie Tag und Nacht eine Einheit bilden, so sind auch Licht und Dunkel eine Einheit in dir. Lass dich von diesen Teilen in dir inspirieren, öffne dich für ungewöhnliche Wege und lass die Bewertungen und Glaubensmuster dazu mit dem Wasser, mit dem Fluss, dem Fluss des Lebens, abfließen. Verbinde dich mit diesem Fließen und spüre wie die Energie durch deinen Körper fließt (hell) und spüre dein Blut, deine Körperflüssigkeiten (dunkel, da verborgen). Beide fließen IN dir, mit dir und durch dich hindurch. Wie der Fluss des Lebens selbst.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.