Tages.Energie vom 25.01.2017

1-25-swimming-pool-1043165_1920

Es ist der Engel für Schein und Wirklichkeit, der uns heute an seine Hand nimmt und dich dabei unterstützt, deine Illusionen fallen zu lassen und der Realität ins Auge zu blicken. Und da Illusion und Realität für jeden etwas Anderes ist und dennoch scheinbar gleich, so ist heute wiederum dein Gleichgewicht des Herzens gefragt. Was ist für dich Illusion und was ist Realität, und wo liegen hier deine Bewertungen dazu? Finde in dir das Gleichgewicht, den Ausgleich. Egal ob Schein oder Wirklichkeit, Illusion oder Realität, wichtig ist, was deine Wahrheit ist und wo du sie findest. Wäge in deinem Herzen ab, welcher deiner Instinkte nun der Wahrheit entspricht. Der Wolf als Helfertier begleitet dich dabei und ist dir ein weiser Lehrer in dieser Prüfung. Es steht dir eine leuchtende Zukunft bevor, und auch wenn hier dein Verstand zu straucheln beginnt, stärke die Gewissheit in deinem Herzen, dass alles gut wird. Erkenne, das du die Schale bist, die mit Göttlicher Liebe gefüllt wird. Öffne dich für alles Gute, das zu dir fließt und nimm das an, was sich nun um dich herum zeigt. Es ist das Erwachen deines Seelensterns, was hier aus deinem Annehmen heraus geboren wird.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

lass uns doch mal in deine Karten schauen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.