Tages.Energie vom 21.01.2017

1-21-beauty-355157_1280

Der Engel für Menschlichkeit begleitet uns durch diesen Samstag. Er ermutigt dich, dich daran zu erinnern, dass du ein Teil des Ganzen bist und doch deine eigenen Grenzen hast, die du bei all deiner Hilfe für andere doch stets wahren solltest. Es nutzt weder dir noch dem anderen, wenn du dich in deiner Hilfe verausgabst oder in deiner Energie absinkst, daher setze mit liebevoll klaren Worten deine Grenzen und behalte dir diese Stopps in deinem Maß auch bei. Erkenne das Zusammenwirken der Energien von Worten und Taten und die daraus entstehende Verbindung, auch zu deinen eigenen Energien. Richte deine Gedanken, Gefühle, Worte und Taten unentwegt auf dein Ziel, dann wirst du es auch erreichen. Sei liebevoll mit dir und anderen, auch wenn etwas mal nicht nach deinem Kopf läuft. Es ist eine Zeit, in der du dich selbst neu gebären kannst. Eine Zeit, in der du durch den weiblichen Weg des aus dir heraus Gebärens deine Träume verwirklichen kannst. Lass die alten Energien los, damit sich deine Seelenessenz aus dir heraus entfalten kann.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.