Tages.Energie vom 20.01.2017

1-20-forest-1377550_1280

Mit dem Engel für Gnade erfahren wir unser Leben heute auf einer tieferen Ebene. Gnade fließt in unser Leben und löst somit die karmischen Bänder der Verstrickungen. Gnade lässt dich die Abhängigkeiten klar erkennen und schenkt dir die Möglichkeit dich sanft und liebevoll davon zu lösen, sodass Frieden in deine Leben einfließen kann. Durch diese veränderte Perspektive trittst du zudem aus den Verurteilungen heraus und begegnest auch dir und deinem Gegenüber voller Gnade und Versöhnung. Es erfordert schon ein wenig Kühnheit von dir, dich dem anderen so zu zeigen wie du bist, doch du erkennst auch, dass deine bisherige Verletzlichkeit zu deiner Stärke erblüht, indem du weder dir noch dem anderen, Vorwürfe machen musst. Du verstehst nun die Spiegelungen die sich dir durch ihn zeigten. Du kannst dein Leben neu betrachten. Du verstehst nun und siehst ganz klar, dass all dies deine Gelegenheit ist, dem Licht in dir noch größeren Raum zu schenken. Das all dies dich noch tiefer in dir verwurzelt ohne dich an etwas Äußeres zu binden und doch deine Verbundenheit mit allem Leben zu stärken.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.