Tages.Energie vom 19.01.2017

1-19-tung-flowers-468005_1280

Mit dem Engel für Selbstwert und Selbstvertrauen an deiner Seite erlaubst du dir nun noch selbstbewusster und selbstsicherer sein zu dürfen und zu können. Er möchte dich ermutigen, dich in dem Licht zu sehen, in dem er dich sieht. Gott dich sieht. Finde in dir den Punkt, an dem die Waage im Gelichgewicht ist. An dem es kein besser oder schlechter gibt. Von diesem Mittelpunkt in dir, diesem Gleichgewicht in dir kannst du die Welt und dein Leben mit den Augen der Gnade und Liebe betrachten. Selbst wenn ein großer Teil deiner Liebe noch verborgen scheint, so kannst du ihn dennoch in dir wahrnehmen. Die Göttin Irene ermutigt dich, den Frieden, den du im Außen suchst, in dir zu finden. Sei du dir die liebevollen Eltern, die ihr Kind lieben, halten und nähren. Maria Magdalena fügt hinzu, dass dein Geben dann aus deinem Herzen kommt und damit kommt dann auch wieder Gutes zu dir zurück. Wenn du im Gleichgewicht von Geben und Nehmen bist, dich in deinem Herzen mit der Liebe in dir verbindest, stärkt all dies deinen Selbstwert und du erkennst, dass du alles bist was du brauchst. Dann verschwindet sogar das Brauchen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.