Tages.Energie vom 18.01.2017

1-18-wedding-dresses-1486004_1920

Mit dem Engel für Glauben und Vertrauen an unserer Seite gehen wir durch diesen Tag. Glaube und vertraue darauf, dass alles in deinem Leben seinen Sinn und seine Berechtigung hat, auch wenn dieser auf den ersten Blick noch nicht ersichtlich ist. Es geht um dein Unterscheidungsvermögen zu erkennen, dass es mitunter deine Schöpfungen sind, die dir da begegnen. Schöpfst du aus der Fülle heraus oder aus Mangel? Erkenne, dass dies ein Zeichen deiner Vollendung ist.

Die Göttin Vesta lädt dich in ihr Heim und ermutigt dich darauf zu vertrauen, dass dein Herz dein Heim ist. Und je aufgeräumter dein inneres Heim ist, umso aufgeräumter ist auch dein äußeres. Maria Magdalena wird noch deutlicher, indem sie dich an deine Blutslinie und deine Ahnen erinnert. Erkenne an, dass sie vor dir waren und dir den Weg geebnet haben. Selbst wenn dir diese Wege heute ab und an ein Bein stellen, so kannst du doch auf das gesamte Wissen deiner Ahnen zurückgreifen und deinen inneren Raum heilen und aufräumen, damit er all seinen Glanz nach außen und auch in alle Zeiten hineinstrahlen kann.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.