Sonntags.Energie vom 15.01.2017

1-15-vintage-1872683_1920

Es ist der Engel für Befreiung von Abhängigkeiten, der uns durch diesen Tag begleitet und uns erkennen lässt, wie frei – oder unfrei – wir von alten Mustern, Abhängigkeiten und Wertvorstellungen sind. Nutze diesen Tag zum Innehalten. Betrachte dein Leben aus einer anderen Perspektive, vielleicht so, als würdest du von außen darauf schauen, um zu erkennen, wo du noch in diesen alten Mustern gebunden bist. Wo du dich noch abhängig machst, oder den Werten anderer mehr vertraust als dir selbst. Lasse all diese Bilder und Emotionen in dir fließen. Lasse sie wie Wellen durch dich hindurchfließen, beobachte und lasse los. Wie der Ozean mit Ebbe und Flut Dinge bringt und mitfortnimmt, kannst du all die Energien, die da noch gebunden sind mit der Ebbe abfließen lassen, und mit der Flut lass Heilung zu dir fließen. Lass dich von Erzengel Raphael dabei unterstützen, der dich mit dieser Form seiner Engel-Therapie hier begleitet. Wisse, dass du geführt bist und als Erdenengel auf deine intuitive Führung vertrauen kannst. Mit dieser inneren und äußeren Befreiung öffnest du dich noch weiter für den Ruf deiner Seele, der dich nun noch klarer und kraftvoller erreichen kann.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.