Tages.Energie 13.01.2017

1-13-pillow-1735365_1920

An diesem Freitag dem 13. bittet uns der Engel für Reinheit und Klarheit, alle noch bestehenden alten und blockierenden Muster und Illusionen loszulassen, damit unsere Energie wirklich frei fließen kann. Diese klare Energie mag dich in Nachdenklichkeit fallen lassen, in der du auch von deinem Verstand aus erkennen kannst, welche Muster dich noch binden. Falle hier aber nicht in das Muster der Bewertung, was der Verstand so gerne benutzt, nutze du lieber die Anrufung heilender Kräfte, um in einer heiligen Zeremonie all das Loszulassen was dich daran hindert deine Führungsqualitäten für dein Leben anzunehmen. Erzengel Gabriel ermutigt dich hier und sagt: Die Zeit ist gekommen, wo du deine Führerschaft und die entsprechende Position annehmen und andere liebevoll führen musst. Womöglich ist dieser Freitag der 13. Ein besonderer Tag für dich, an dem du als Erdenengel vollkommen klar deine Wahrheit erkennst und aus ihr heraus leben willst. Vielleicht inspiriert dich dieser Tag mit seiner Energie zu einem Commitment mit deiner Seele, eine tiefe innere Gewissheit, dass du nie alleine bist.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.