Tages.Energie vom 11.01.2017

1-11-love-1672154_1920

Der Engel für das schöpferische Wort lässt uns heute sehr genau erkennen, welche Macht Worte innewohnt, und wie du damit deinen Gefühlen Ausdruck verleihen kannst. Wir sind so daran gewöhnt einfach drauflos zu plappern, das uns oft nicht wirklich bewusst ist, was wir sagen, oder/und was wir überhaupt ausdrücken wollen. Meist liegt unser Fokus auf dem was wir nicht wollen, und es fällt manchmal schwer Worte zu finden, für das was wir wollen. Wenn du heute einmal deine Wahrnehmung ganz bewusst auf deine Worte legst, auf das was du sagst, und was du sagen willst, kann sich dein Blick enorm erweitern. Aber nicht nur für dich, sondern auch dein Gegenüber betrachtest du dann mit dieser erweiterten Wahrnehmung und wie die Wellen im Ozean spülen sich neue Gedanken in dir empor. Mach dir keine Sorgen, wie du damit wirkst, oder was es bewirkt, Erzengel Raphael sagt, nutze dies einmal als Engeltherapie und lass die Worte tief in dir heilen. Als Erdenengel hast du mehr als 7 Sinne und hier kannst du dich dieser tieferen Wahrnehmung öffnen, zu der auch dein Gebrauch der unterschiedlichsten Worte gehört. Fließe einfach mal mit dieser Energie und lass die Worte los, die dich womöglich einschränken diese tiefe schöpferische Weisheit in dir zu erkennen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.