Tages.Energie vom 10.01.2017

1-10-beach-1836377_1920

An diesem 1:1:1 Tag begleitet uns der Engel für Befreiung von Abhängigkeiten und unterstütz dich in deinem freiwerden und frei sein von alten Mustern, Abhängigkeiten und Wertvorstellungen. Durch diese Freiheit kannst du gleichsam deine Verbundenheit mit dem Leben neu erkennen. Löse dich aus den Verstrickungen der Geschichten und hebe deine Verbundenheit auf eine neue Ebene. Tauche ein in den See der Stille, der in deinem Herzen ist und beobachte deine Gedanken, Gefühle und Erinnerungen um die Verstrickungen zu erkennen. Erzengel Jeremiel erinnert dich noch einmal daran, in einem Lebensrückblick das zu heilen, was nicht im Gleichgewicht ist. Und mit der 1:1:1 hast du heute die dreifache Kraft dieses Jahres, die dreifache Kraft deiner Seele und deiner Schutzengel. Nutze die Werkzeuge IN dir um die Verstrickungen zu lösen. Als Erdenengel bist du hier um dir dein Leben zu erTRÄUMEN, also träume dein Leben und lebe deinen Traum. Löse dich aus der alten Schale der alten Verstrickungen und transformiere dein Leben. Lasse los, sei frei und verbunden.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

lass uns doch mal in deine Karten schauen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.