Montags.Energie vom 09.01.2017

1-9-island-1245895_1920

Mit dem Engel für Erkenntnis und Annehmen starten wir in die Woche. Er lässt dich erkennen, dass dein Lebensplan alles enthält was für dich wichtig und sinnvoll ist. Auch wenn dir das eine oder andere davon „nicht schmecken“ mag, so erkennst du doch, dass es Schritt sind, die dein Jetzt bestimmen. Wenn du dem Widerstand in dir deine Gastfreundschaft gewährst, wird er dir das annehmen erleichtern und lässt dich erkennen, das annehmen die Möglichkeit ist aus dem Kampf herauszutreten um neue Schritte zu gehen. Nimm deinen Widerstand mit, lade ihn ein mit dir auf der Insel deiner Stille zu sein. Atme ihn, fühle ihn und tauche in ihn hinein um ihn voll und ganz zu spüren. Lass dich beschenken von ihm, denn jeder Gast dem du die Tür öffnest bringt ein Geschenk mit. Erzengel Jeremiel sagt, alles geschieht genau wie es geschehen soll, und du bald die versteckten Segnungen verstehen wirst. Auch wenn der Widerstand ein bisher unliebsamer Gast war, so kannst du doch erkennen, dass es mit ihm einen gemeinsamen Weg gibt, den du als Erdenengel in einen einzigartigen Weg verwandeln kannst. Es ist dein Glaube an das Gute und Schöne, an die Fülle und Vielfalt des Lebens, der dich hier trägt um dem einst unliebsamen Gast die Tür öffnet, um ihm endlich zu begegnen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.