Tages.Energie vom 07.01.2017

1-7-book-of-life-1936438_1280

Heute führt uns der Engel für Veränderung und Verwandlung an den Ort in uns, wo wir erkennen dürfen, spüren dürfen, das ALLES im Leben Veränderung IST. Es ist ein stiller Ort, und doch ist er so lebhaft, so voller Energie, das dir das Innehalten womöglich den Atem raubt. Schaue tief in dir, wieviel Bewegung da in der Stille ist. Wieviel Verwandlung da in jedem Augenblick geschieht. In der kleinsten Zelle spiegelt sich eine ganze Welt. Ein stetiges Verschwinden und Auftauchen. Fortwährende Veränderung. Dieser Ort in dir ist die Quelle deiner Kraft. Mag sie dir vielleicht auch verworren und chaotisch erscheinen so liegt ihr doch eine ganz besondere Ordnung zugrunde. Und dort an diesem Ort ermutigt dich Erzengel Raziel: Hol dir deine Kraft zurück! Erinnere dich an den Rhythmus der Verwandlung. Es ist Wochenende, womöglich hast du hier genau die Zeit, tief in diese Quelle einzutauchen. Als Erdenengel weißt du, dass du geführt bist. Vertraue deiner inneren Führung und tauche hinein in die segensreiche Kraft der Veränderung. Halte inne, lausche und fühle die Segnungen die zu dir fließen und von dir ausgehen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.