Tages.Energie vom 06.01.2017

1-6-tung-flowers-468005_1280

Die Kraft der Güte wird uns heute zuteil und verbindet und mit der Vergebung in uns. Wenn wir im Außen gütig sein wollen, dürfen wir zuerst in uns schauen, wo uns diese Güte uns selbst gegenüber noch fehlt. Gehalten und begleitet wird diese Kraft vom Engel für wiederkehrende Gedanken und Lösungen, der uns auffordert noch einmal zurückzuschauen, um nicht doch eine Lösungsrichtung übersehen zu haben. Sei bereit dich für göttliche Lösungen zu öffnen, die dir bei deinen Problemen weiterhelfen. Sei bereit zwischen den Worten zu lauschen, um dem Hinweis der Lösung auf die Spur zu kommen. Dies Stille zwischen den Worten ist wie Nahrung für deine Seele und damit auch für dich. Sanft tauchen Erinnerungen auf, die dich an dein Getragensein und die Fülle um dich erinnern. Lass die Güte deine Nahrung sein und mit ihr die Gottesgeschenke, die dir Erzengel Sandalphon hier überreicht, in dein Leben fließen. Öffne deine Arme und dein Herz um sie zu empfangen. Es ist deine Gelegenheit als Erdenengel noch mehr Licht und Liebe zu empfangen und in die Welt zu bringen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.