Tages.Energie vom 04.01.2017

1-4-daisy-1403042_1920

Der Engel für spirituelles Erwachen springt uns hier entgegen, um dir die Geheimnisse und Botschaften des Universums verständlich zu machen und dich daran zu erinnern, dass es einzig deiner Bereitschaft bedarf dich diesen Wahrheiten zu öffnen, um sie in dir zu erkennen. Es sind die leisen Worte, die in deinem Inneren auftauchen und die so oft noch von deinem Verstand verdrängt werden. Worte, die dir Richtungen einflüstern, um dich zu erinnern. An deine Verbindung mit der Quelle allen Seins. Auch wenn dir manchmal die Worte fehlen mögen, so sind deine Gefühle der inneren Wahrheit und Führung doch sehr stark. Schenke dir Mitgefühl. Mitgefühl – so sagt Erzengel Zadkiel – auch dafür, dass du dich manchmal dafür ver.ur.teilst, diesen Worten und Gefühlen nicht zu folgen. Je mehr du dir und anderen dieses Mitgefühl zuteilwerden lässt, umso stärker wird sich Dankbarkeit in dir ausbreiten. Denn als Erdenengel weißt du um die Kraft des Dankens und kannst deine Dankbarkeit fühlen und wertschätzen. Du bist Schöpfer/in. Erinnere dich immer wieder daran, und auch, dass deine Worte UND Gefühle dieser schöpferische Kraft Ausdruck verleihen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

lass uns doch mal in deine Karten schauen

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.