Tages.Energie vom 03.01.2017

1-3-child-1845975_1280

Mit dem Engel für Liebe und Selbstliebe darfst du dich heute daran er.innern, das du andere nur in dem Maß lieben kannst, wie du dich selbst liebst. Du darfst erkennen, dass alle äußere Verliebtheit nichts weiter ist als Abhängigkeit. Die Liebe die du suchst, wirst du dort nicht finden. Es mag sein, dass dir dieser Gedanke schon vertraut ist, doch wenn er für dich noch neu ist, so umarme das Neue, und lass dich in deinem Herzen davon berühren. Lass die Mauern von dir abfallen, das Eis schmelzen, damit sich die Liebe zu dir selbst entfaltet. Lass diesen Weckruf in dir erklingen, das Neue ruft dich, das Neue erwartet dich. Lass los und erinnere dich. Erzengel Jeremiel sagt, Das Schlimmste hast du jetzt hinter dir, und du überwindest problemlos alle vorherigen Herausforderungen. Vertraue deinem Herzen und lausche der Stimme des Erdenengel in dir, denn du bist ein Brückenbauer zwischen den Welten. Du bist die/der auf die/den du gewartet hast. Erkenne, dass die Quelle des Lebens dich mit neuer Energie durchströmt und auch, dass diese Quelle des Lebens in und aus dir heraus fließt und fließen möchte.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.