Tages.Energie vom 29.12.2016

12-29-bathtub-1822656_1920

Mit dem Engel für Selbstwert und Selbstvertrauen kannst du heute erneut in deine Vergebung hineinatmen. Er erinnert dich daran, das dir selbst zu vergeben der erste Schritt hin zu deiner Selbstsicherheit ist. Dort erkennst du auch, das dir nichts und niemand Schutz oder Sicherheit geben kann, außer dir selbst. Und auch dieser ist nur soweit haltbar, wie du das Leben als fließenden Prozess erkennen kannst, in dem die einzige Sicherheit die Unsicherheit ist. Habe Vertrauen in dein Sein, denn wisse dein Wert für diese Welt, für dieses Leben ist unermesslich, und die Schöpfungen die aus dir hervorgehen ein Segen. Erzengel Sandalphon macht es noch deutlicher, da er von SIEG! Spricht: „Deine Gebete wurden gehört und werden beantwortet. Lass nicht nach in deinem Vertrauen.“ Stärke dein Selbstvertrauen und wisse um die Macht und Wahrheit deiner Intuition. Vertraue. Du weißt doch, als Erdenengel bist du frei von Anhaftungen. Erkenne, wie dir Annehmen und Loslassen immer wieder helfen noch freier in dir zu sein. Im Fluss des Lebens schwimmst du mal mit diesem Treibholz, mal mit jenem, und dann wieder allein. Lausche dem Flüstern deines Engels, der dabei stets an deiner Seite ist und dich erinnert, wann die Zeit des Loslassens ist.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.