Tages.Energie vom 28.12.2016

12-28-bird-1040944_1920

Mit dem Engel für Kraft und Stärke gehen wir in und durch diesen Tag. Er möchte dich an deine Kraft und Stärke erinnern, die aus deiner Liebe zu dir selbst erwachsen. Wie ein Weckruf erreicht sie dich und möchte dir den Weg hin zu deiner Vergebung weisen. Vergebung für die Dinge die du getan und auch nicht getan hast. Vergebung anderen gegenüber und deiner Seele gegenüber. Auch wenn du dich manchmal in den Wirren des Lebens verirrt zu haben scheinst, so ist sie doch an deiner Seite, dich sanft wieder an dich selbst zu erinnern. Es ist nun an der Zeit, all die Vorwürfe, die in dir daraus entstanden sind loszulassen. All den Widerstand, der sich in dir aufgebaut hat. Nimm all das in dein Herz. Schenke all dem deine Vergebung und dann lasse es los. Halte einen Lebensrückblick – sagt Erzengel Jeremiel und finde durch dein Loslassen den Ausgleich in dir. Verweile nicht länger in Schuld oder Unschuld, das bringt dich aus deinem Gleichgewicht. Sei der Träger der Waagschalen. Sozusagen die Mitte zwischen beiden Schalen. Beobachte dich, beobachte, was du in den Schalen siehst und finde in dir den Mittelpunkt – den Ausgleich. Als Erdenengel bist du hier um dich selbst zu heilen. Um all die Wunden die da in dir sind, anzuschauen, zu vergeben und zu heilen. Und wie durch ein Wunder heilst du damit deine Umgebung, deine Mitmenschen, ja sogar die ganze Welt. Dies sind immer wieder Schritte hin zu deiner Einweihung in das Leben. Mit jedem Schritt offenbart sich dir durch Vergebung deine Stärke und dein Weg.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.